Donnerstag, November 09, 2006

Schnell, noch was...

Hab noch was vergessen....bei den ganzen Hin und-Hergerenne heute bin ich in der FH auch noch in die Bibliothek gerannt und wollte ein Magazin ausleihen. Der Bibliothekar holte es mir und ich sah auf der Titelseite den Oberkörper eine jungen Frau, nur mit einem BH bekleidet. Der Bibliothekar schaut das Bild auch an und sagt:" also ehrlich gesagt, gebe ich diese Zeitschrift nur ungerne aus den Händen..." und betrachtet dabei sehnsüchtig das Bild. Ich grinse, dann sehe ich, dass es sowieso nicht die Ausgabe ist, die ich will und mache ihn darauf aufmerksam. Gnädig sage ich zu ihm" na, dann können sie sie ja doch behalten, ist das nicht schön?" Dann stürme ich wieder davon in die Vorlesung in der ich noch eine Weile vor mich hinkichernd sitze.