Montag, September 18, 2006

Regen-Regentropfen

Wie man sehen kann, habe ich meinen Blog verändert. Der alte gefiel mir nicht mehr richtig, aber der neue irgendwie auch nicht so recht. Egal, jetzt lass ich es mal so.
War heute morgen schon in der Autowerkstatt und habe ein paar verwirrte Gesichter angetroffen, als ich aus dem Auto mein Fahrrad gepackt habe und allen ernstes wieder in diesem strömenden Regen nach Hause fahren wollte. Aber mein entschlossenes Gesicht ließ wohl keine Widerrede zu und die KFZler haben mich stillschweigend ziehen lassen (wobei es der eine nicht lassen konnte mir wenigstens zu helfen, mein Fahrrad aus den Kofferraum zu heben- das ich vorher selbst hineingewuchtet hatte :-)). Nun trockne ich mich ein wenig am aufgeheitzten Laptop und dann geht der Alltag weiter.

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Apropos Alltag - was machst du gerade mit deinem September?

4:44 PM

 
Blogger Uli´s Blog said...

bin am diplomarbeit vorbereiten, material zusammensuchen, mit der dozentin treffen etc. dann noch predigt vorbereiten und ab 10.10 gebe ich wieder einen konfliktmanagementkurs bei der vhs, den ich auch noch vorbereiten darf, dann noch den garten für den winter vorbereiten, lesen, ausschlafen und ab 01.10 habe ich eine neue arbeitsstelle auf geringfügiger basis in einer tagespflege usw. bsüchle bei den schwiegereltern steht auch noch an.
ach je, der september ist bald wieder vorbei-hiiiilfeeeeeeeee

6:47 PM

 
Anonymous Anonym said...

Meine Zeit... deine Zeit... hast uebrigens die Hochzeit vergessen, haha.
Super, dass du wieder einen Kurs gibst. Ueber was schreibst du denn deine Diplomarbeit? Irgendwelche Deja-Vue Erlebnisse bzgl. Bienenberg? Hach ja, wir muessen halt mal wieder miteinander schwaetzen.
Also mach mal... bis spaeter!

7:03 PM

 
Blogger Uli´s Blog said...

oja, schwätzen miteinander klingt gut- stimmt hochzeit kommt noch und die vorbereitungen und die angst davor, da martin und ich durch´s programm führen sollen und ich doch nicht so gut englisch kann..... diplomarbeit wird leider (ich bedauere das wirklich) nicht etwas theologisches sein, sondern über die psychosozialen Umstände miderjähriger schwangere und wie die sozialarbeiterischen hilfsmöglichkeiten. wie findest du das? Deja-Vue Erlebnisse bei diesem erbärmlichen Studium zum bienenberg-kaum möglich, selbst wenn ich wollte und diplomarbeit, diplomarbeit ist

11:45 AM

 
Blogger Uli´s Blog said...

minderjährig soll das heißen

11:46 AM

 
Blogger Unknown said...

www0622fingerlings monkey
swarovski crystal
oakley sunglasses
uggs outlet
oakley sunglasses
true religion jeans
mac makeup
polo ralph lauren
canada goose outlet
trailblazers jerseys



3:50 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home