Freitag, Juli 14, 2006

Abschied ist ein scharfes Schwert


Ich denke mir mal, dass ich nicht die Einzige bin, die dieses Thema in den Blog schreibt, aber (auch wenn ich den Gedanken nicht los werde, dass ich doch was an der Waffel haben muss) es beschäftigt mich......dass Jürgen Klinsmann geht!!!!!!!! Und ich muss sagen, er hat recht. Auch wenn ich es sehr bedaure, denn ich habe ihn schon als Fußballer gerne gesehen und ich finde ihn sympatisch und natürlich, wie ja alle jetzt behaupten, hat er gute Arbeit geleistet. Trotzdem zeugt es doch von Größe, wenn man gehen kann, wenn es am Besten ist. Er musste Schimpf und Schande über sich ergehen lassen und jetzt wird er plötzlich hoch gelobt. Würde er in der EM nur einen kleinen Fehler machen, würde man ihn sofort wieder niedermachen. Soll er doch der Öffentlichkeit den Rücken kehren, wer hat den schon wirklich Interesse an seiner Person? Nur die Leistung zählt. Und ich finde es gut, dass er immer wieder erwähnt, dass er eine Familie hat, die auch noch was zu sagen hat. Von welchem VIP hört man das schon?

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Geht mir auch so - seit wann blogge ich ueber Fussball??
Es zeugt schon von Groesse und auch Einsicht, sich nicht von der Erfolgswelle aufblasen zu lassen, und auf dem Hoehpunkt zu gehen. Er hat soviel Kritik einstecken muessen, und ich glaube nicht, dass die Meckerer von frueher ihm gnaedig gestimmt waeren, haette er in der Zukunft verloren.
Wir Menschen machen gerne jemand zum Suendenbock oder Idol - je nachdem wie es uns gerade passt.

2:50 PM

 
Blogger Uli´s Blog said...

hey heike, schön wieder was von dir zu hören. ja, finde ich auch, wie schon im blogg beschrieben. irgendwie scheint mir das auch ehrlich zu sein und vor allem reif wenn man nein sagen kann zu dem ganzen spektakel, das um einen gemacht wird, nur weil man leistung bringt und vielleicht einfach auch ein wenig glück hat. so, sauge jetzt weiter (staub,staub,staub,staub.....)

3:44 PM

 
Blogger Unknown said...

adidas ultra boost
canada goose
nike outlet
jordan shoes
nike air max 2017
vibram fivefingers shoes
coach outlet online
ugg boots clearance
coach outlet
true religion outlet
ewtr0y822

9:47 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home