Sonntag, Mai 14, 2006

Von Optimierungen, Schleifmaschinen und der Auferstehung

habe es mir ja schon gedacht, dass mit mir niemand schreit. was interessieren auch die arbeitslosen? die uli ist einfach zu links und jenseits von jeglicher realität! soll doch mal was interessantes in ihren blog schreiben!
ok, dann schreie ich alleine weiter und schreibe heute etwas anderes.

Habe gestern eine Schleifmaschine gekauft und unseren Wohnzimmertisch wieder aufpoliert. Ich glaube nicht nur der Tisch, sondern auch Martin wusste nicht, was hier abgeht. Geht die Frau in den Baumarkt, kauft sich eine Maschine und wirbelt damit in unserem Haus rum, traktiert Möbel und macht ordentlich Staub!!!!!!! Haja, was sonst?
Dann habe ihc mich künstlerisch betätigt und eine ganz kleine Leinwand bemalt. Natürlich abstrakt, bin ja nicht wirklich künsterlisch begabt. Einfach drauf los gemalt. Das Kommentar meines Mannes ließ natürlich nicht lange auf sich warten:" sieht aus, wie die Auferstehung...." Nun weiß ich nicht, ob ich darauf stolz sein soll oder mich darüber wundern. So fromm bin ich auch wieder nicht (was nicht heißen soll, dass ich es nicht gerne wäre!).

5 Comments:

Blogger martin said...

jaaaaaaaaaaa so gefällt es mir schon besser. eingestaubte grüsse und natürlich stolz auf deinen mann der gleich mit einem blick dein kunstwerk analysiert hat.
was bedeutet so fromm bin ich auch wieder nicht???

"was nicht heißen soll, dass ich es nicht gerne wäre"- du bist es ehrlich

3:24 PM

 
Blogger Uli´s Blog said...

ach, du bist einfach ein guter Mensch

10:14 PM

 
Blogger Shaimaa Elsadek said...

تنظيف مدارس بالرياض
المدارس من الأماكن المهم تنظيفها بكل دقة لكي نحافظ على صحة وسلامة أبناءنا وبناتنا لذا تقوم شركة تنظيف مدارس بالرياض بتعقيم و تطهير بصفة دائمة لأن إهمال أمر تنظيفها يترتب عليه انتشار الأمراض و الميكروبات خاصة بين الأطفال و لهذا نحرص علي أن تكون الخدمة المتاحة لدينا تتم من خلال أحدث مواد و سوائل التنظيف التي تساعد في تحقيق التعقيم و أن تكون الأرضيات نظيفة و معقمة تماماً من أي أنواع بكتيريا و التي تكون سبب في إصابة الإنسان بالأمراض المعدية و لهذا نواصل التميز و الإنفراد بالاستعانة بأفضل خبراء التنظيف ليقدموا لنا تقنيات و إمكانيات تنظيف فعالة بشكل أكبر و لهذا تواصل معنا.
ب

8:23 PM

 
Blogger Mai said...

ارخص خدمات نقل اثاث
شركات نقل الاثاث بالاسكندرية

7:29 PM

 
Blogger menna said...

شركة تنظيف فى الشارقة
شركة تنظيف سجاد فى الشارقة
شركة تنظيف موكيت فى الشارقة
شركة تنظيف فلل فى الشارقة

9:58 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home