Montag, März 27, 2006

tausend Wünsche

Heute hat meine 3jährige Nichte angerufen, die mir aufzählte, was sie sich alles zu ihrem 4jährigen Geburtstag wünscht. Folgendes kam dabei heruas:
  • Babywindel
  • Katze zum spielen
  • eine nackigen Puppe
  • Babyschuhe
  • Hochstuhl für die Puppe
  • Kleider (ganz viele)
  • Bügelbrett
  • Bügeleisen
  • Kinderwäscheständer
  • Wäscheklammern (sonst fallen die Kleider runter, weil die so klein sind)
  • Glitzerlampe
  • Stricklisel
  • Süßigkeiten
  • Anmalbuch mit Kinder und einem Wolf drin
  • Wauwaupelle (das ist ein Hund, der Pelle heisst)
  • Unterhose für´s Baby
  • Computer
  • Feuchttücher (zum putzen)
  • Schildkrötenklingel
  • Frühstück (das kann ich dann für´s Baby einpacken und mit in den Kindergarten nehmen)
  • Dose
  • Tasche
  • und einen eigenen Bollerwagen

............jetzt bin ich fertig.........sagte sie dann und erzählte später ihrem Papa, dass Ulrike ganz viele Sachen zum Geburtstag mitbringen wird.....
na, mal sehen, was sich machen lässt

1 Comments:

Blogger martin said...

warum schreibst du nichts mehr in den blog.

ich vermisse deine geschriebenen Gedanken meine liebe.

1:43 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home