Montag, März 13, 2006

Ereignisreiche Tage

Wunderbare Tage habe ich hinter mir. Das Wochenende war voll mit Programm. Am Freitag DMFK Sitzung, von der ich befürchtete, dass die DMFK Mitarbeiter und ich ein wenig in Konflikt geraten, dem war überhaupt nicht so, wir haben effektiv gearbeitet und ich habe neue Hoffnung, dass die Friedenstheologie besser denn je in die Köpfe und Herzen der Christen getragen werden kann.
Am Samstag volles Programm mit meinen Nichten und meinem Neffen, die mich voll in Beschlag genommen haben. Wie wenig es benötigt Kinder zum Lachen zu kriegen ist herrlich und ich habe es in vollen Zügen genossen, auch wenn ich hinterher erledigt war.
Am Sonntag Predigt in der Bammentaler Gemeinde, wie immer bin ich herzlich empfangen worden, hat Gott sei Dank, der Geist GOttes gewirkt und danach hatte ich sehr gute Gespräche. Wirklich ein erfülltes WE, wenn auch erschöpft. Gut, dass es so ist, so verkrafte ich den Aschiedschmerz von Peru besser.
PS. Dani, hast du schon mit deinem Mann geredet, ob du mit mir in den Egli-Kurs im Oktober gehst? Melde dich bald :)