Donnerstag, Januar 26, 2006

Alles läuft rund


Es scheint als komme ich der inneren Verwesung immer näher. Nun beschäftige ich mich schon mit Frauenkörper und rede meinem unermüdlichen Über-Ich ein, dass ich mir kein Ideal kreiere, dem ich entsprechen muss. Nein, egal, wie ich nach Beendigung der wüsten, trostlosen und nicht enden wollenden Lerntagen aussehe; egal, was es mit meinem Körper macht, wenn ich mich mit Linsertorte, Schokolade, Salzstangen, Chips und Tee über "Wasser" halte, ich brauche weder mir noch jemand anderem zu gefallen. Nein, nein, es macht mir nichts aus, wenn ich mich ein wenig verändere, ein paar Gramm mehr, wen interessiert das schon; selbst wenn sich mein Knopf an der Hose darüber beschwert, dass er seine Funktion verliert, wenn ich ihn nicht mehr schließe, nein, das macht nix! Ist doch auch schön, wenn ich dem herrlichen Mond täglich ein wenig ähnlicher sehe- so rund, so kantenlos, so hell und klar.... und schließlich schafft er es doch problemlos mal zu- und mal abzunehmen.
"Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten..." naja, ich fühle mich zwar schon rund, aber dafür geht mein Spiel schon Wochen- lernen, essen, lernen, essen.....
Das Ende naht nächste Woche, dann sind Zuchthaus, ex- und intrinsischer Zwang, sowie Folterwerkzeuge, wie Lernstoff, Chips, Schokolade etc. vorbei.
Danach, ja, danach, danach läuft sicher wieder alles rund!