Samstag, Januar 21, 2006

sinnvolles Gedicht

MEin Mann ist in der Küche und spült ab,
indessen lerne ich mich schlapp,
drum muss ich mir ein wenig Muße gönnen,
und meinen Blog verschöhn(n)en.
Ach wie lieb ich es doch zu dichten,
meine Gedanken im Kopfe zu sichten,
mich einlassen in Reim und Vers,
welch sinnvolle Wohltat, ich verehr´s.
Gleich wird mein Manne kommen und es sehen,
dann wird er mich fragen, ob ich noch bin bei Troste und dann wieder gehen,
oh ja, werd ich rufen: es ist ein Genuss
das Leben versüßen mit Gedicht und Kuss,
dann werd´ ich ihm flugs hinterhereilen
und dicht an seiner Seite verweilen....
ob er will oder nicht..hihihihi

1 Comments:

Blogger martin said...

dichten scheint dir spass zu machen
trotz des lernens den kopf für ein paar zeilen frei zu haben- ich bin begeistert

10:39 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home