Freitag, Januar 20, 2006

night and days!!!!

Tage gibt´s, die gibt es gar nicht. Habe mich ausgesperrt und stand vor verschlossener Tür, nachdem ich ein Gepsräch mit meiner Chefin hatte, die es jetzt wirklich geschafft hat, dass ich aufgebe. Werde meinen 400 euro Job abgeben. Meine Seele ist mir wichtiger als das Geld. Nur ein wenig schade um den Einsatz. Muss wohl jetzt jemand anders übernehmen. Tja, so schnell kann´s gehen....Ich hoffe, dass ich wenigstens eine gute Nacht habe. Freue mich schon auf sie.

5 Comments:

Blogger martin said...

zu deinem post von gestern. habe in der zeit gelesen, greenway verfilmt jetzt rembrandts nachtwache.
lt. seiner interpretation stellt das bild eine geschichte da. und zwar die ermordung eines fürsten o.ä.
und auf dem bild wird die geschichte dieser ermordung erzählt. genau was du gestern gemacht hast: gemälde als bewegte bilder zu verstehen. es git ein vorher und ein nachher und das bild ist niur ein augenblick. was stellt der maler da, wessen gescihter nimmt er zum beispiel bei simeon?

10:42 PM

 
Blogger Uli´s Blog said...

oh, danke für den Hinweis. Wann wird der Film kommen? Schaust du ihn mit mir an, wäre schön!!!

12:28 PM

 
Blogger Tobias Faix said...

Ihr habt eine echt geil subtile Art zu kommunizieren! :)

11:49 PM

 
Blogger Uli´s Blog said...

Vielen Dank, wie meinst du das? Ich meine bei uns zwie Vielbeschäftigten geht manche Kommunikation unter, also lieber aufschreibe, bevor man´s vergisst...

2:19 PM

 
Blogger oakleyses said...

soccer jerseys, nike huaraches, vans outlet, hollister, louboutin, ferragamo shoes, new balance shoes, jimmy choo outlet, nike air max, asics running shoes, insanity workout, nike roshe run, converse outlet, ray ban, lululemon, baseball bats, babyliss, p90x workout, hermes belt, nike trainers uk, ralph lauren, bottega veneta, mcm handbags, vans, nike air max, lancel, soccer shoes, timberland boots, instyler, chi flat iron, beats by dre, oakley, nfl jerseys, gucci, abercrombie and fitch, hollister clothing, herve leger, north face outlet, ghd hair, north face outlet, hollister, mont blanc pens, valentino shoes, wedding dresses, converse, longchamp uk, reebok outlet, iphone cases, celine handbags, mac cosmetics

4:38 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home