Donnerstag, Januar 05, 2006

Seht ihr den Mond dort stehen............

er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön. So geht es mir mit vielen Dingen. Auch mit mir selbst. Wo führt mein Leben hin? Was haben die Dinge, die ich tue und die Dinge, die ich lasse für einen Sinn? Werde ich einmal sagen können, dass mein Leben rund und schön ist/war?
Im Februar werden wir nach Peru reisen. Ich freue mich schon darauf, denn ich habe jetzt 11 Jahre darauf hin gearbeitet. Endlich werde ich die lieben Menschen wieder treffen, mit denen ich 4 Monate meines Lebens- also einen kleinen Klecks meines runden Lebens- verbracht habe. Ich kann mich glücklich schätzen, ich habe es ihnen damals versprochen, dass ich wieder kommen werde. Zugegeben, ich dachte, ich werde vielleicht 2-3 Jahre brauchen, bis ich sie wieder sehe, aber soooooooo lange.
So gibt es einfach manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsere Augen sie nicht sehen (oder unsere Herzen sie nicht erahnen können).

1 Comments:

Blogger martin said...

schöne worte- ja ich verstehe jetzt deine sehnsucht und dêin unbedingt nach peru besser.
ich wünsche uns schöne tage dort. und das mit der dankbarkeit stimmt.

1:10 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home