Samstag, Januar 28, 2006

Voller Vorfreude


Eben stelle ich fest, wie sehr ich mich auf die Reise nach Peru freue. Ein Land, das sich so unglaublich von den westlichen Ländern unterscheidet. Andere Kultur, andere Gerüche, anderes Essen, andere SPrache, andere Landschaften, andere Menschen und andere "Mode". Zunächst werden wir nach Lima fliegen, dann mit dem Bus am gleichen Abend noch weiter nach Trujillo (Nordküste von Peru), dann später weiter nach Cuzco- dort werden wir nach Macchu Pichu fahren, wandern, was weiss ich. Oh, das wir schön. Gott möge uns auf dieser Reise segnen.

3 Comments:

Blogger Tobias Faix said...

Wann geht es eigentlich los?

9:27 PM

 
Blogger martin said...

am 6.februar

ja und auch ich freue mich immer mehr darauf.

9:51 PM

 
Blogger Tobias Faix said...

Das ist ja schon morgen in einer Woche! Cool, ab ins Warme und politisch interessante Südamerika!

5:14 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home