Montag, Juli 17, 2006

halleluja

muss jetzt mal tausend Dankgebete und ein fettes, frommes halleluja loswerden. Wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Sonnenmensch bin und es nichts schöneres gibt, als einen herrlichen heißen Sommer mit strahlend blauem Himmel und ab und zu einige Wärmegewitter. Ich sitze hinterm Haus, eine Hängematte in meinem Rücken (in der ich vorhin geflätzt bin), mein Adonismann im Blickfang (lesend, was sonst), diese Augenweide und mein kleines Gärtlein im Hintergrund, dessen Blumen zufrieden wachsen (weiss schon bald nicht mehr, wohin die noch wollen) und mir eine unglaubliche Freude schenken. Die Schwalben fliegen und zwitschern wie die Wilden, sogar Libellen schwirren um meinen Kopf (und wie große, weiß gar nicht, wo die her kommen) und alles ist einfach schön. Mensch Gott, vielen Dank dafür, wie genieße ich diesen Sommertag- halleluja und gute Nacht!

1 Comments:

Blogger martin said...

kein kommentar
meint dein mann

8:47 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home