Donnerstag, Februar 15, 2007

Wer kann mir das sagen?.........


Wie wir nachlesen können, heilte Jesus viele Kranke, darunter körperlich Behinderte, psychisch Kranke oder Kranke, die von einem Dämon besessen waren. Jesus hat sogar Tote wieder zum Leben erweckt. Aber was ich nicht lese ist, dass er geistig Behinderte heilte. Ist das richtig? Wenn ja, warum? Sind sie ausgenommen? Zählen sie nicht zu den Kranken? Machen nur wir sie zu Kranken? Würden sich solch eine Frage auch Eltern von geistig Behinderten- vor allem schwer geistig Behinderten stellen?
Also, was will uns Gott mit der Nicht-Heilung sagen??

2 Comments:

Blogger cat-zle said...

hi! hmmm, ich weiß nicht warum das so ist. Vielleicht fiehl das in die kategorie "Dämonen oder psychisch Kranke" - ich kann mir nicht vorstellen, dass Gott das nicht heilen kann oder will.....

9:54 AM

 
Blogger Uli´s Blog said...

ja, will es gott nicht heilen? Doch, denke ich auch, aber kennst du auch eine aktuelle heilungsgesschichte?

5:17 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home